Nan Zhang Alle Filme mit Nan Zhang

Nan Zhang Alle Filme mit Nan Zhang

Gossip Girl - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Unsere beliebten Upper-East-Sider sind zurück und 'Gossip Girl' startet in die fünfte Runde. Eine ... mehr »
Unsere beliebten Upper-East-Sider sind zurück und 'Gossip Girl' startet in die fünfte Runde. Eine braungebrannte Serena van der Woodsen (Blake Lively) hat den perfekten Sommer-Job in Los Angeles gefunden, als Chuck Bass (Ed ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Gossip Girl - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Haltet euch fest, GG-Fans: Pikanter könnten die 22 Episoden der vierten Staffel gar nicht sein! Und 'Gossip ... mehr »
Haltet euch fest, GG-Fans: Pikanter könnten die 22 Episoden der vierten Staffel gar nicht sein! Und 'Gossip Girl' achtet stets darauf, uns über die Intrigen und Skandale der Oberen Zehntausend in Manhattan auf dem Laufenden zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Gossip Girl - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Manhattan, Upper-East-Side. Hier ist der Klatschkönig, hier wohnen die Reichen und Privilegierten, hier ... mehr »
Manhattan, Upper-East-Side. Hier ist der Klatschkönig, hier wohnen die Reichen und Privilegierten, hier besuchen ihre Sprösslinge Privatschulen und geben sich gern all den Versuchungen hin, die New York zu bieten hat. Hier ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

West 32nd - K-Town

Das Gesetz der Großstadt wird in den Straßen gemacht!
John Kim (John Cho) ist ein junger, ambitionierter Anwalt in New York mit koreanischer Abstammung. Er bekommt ... mehr »
John Kim (John Cho) ist ein junger, ambitionierter Anwalt in New York mit koreanischer Abstammung. Er bekommt einen Mordfall zugeteilt, bei dem er auf Manhattans koreanische Unterwelt 'K-Town' trifft. Hoch motiviert begibt er sich ... mehr »
Südkorea, USA 2007 | FSK 16

Gossip Girl - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Wollt ihr ein Geheimnis erfahren? Ein richtig pikantes Geheimnis? Wer den Klatsch-Blog des berüchtigten 'Gossip ... mehr »
Wollt ihr ein Geheimnis erfahren? Ein richtig pikantes Geheimnis? Wer den Klatsch-Blog des berüchtigten 'Gossip Girl' verfolgt, ist stets bestens informiert. Sie weiß immer, was die Teenager der oberen Zehntausend zwischen den ... mehr »
USA 2007 | FSK 12