Nadao Kirino Alle Filme mit Nadao Kirino

Nadao Kirino Alle Filme mit Nadao Kirino

Gidorra - Befehl aus dem Dunkeln

Die Astronauten Glenn Amer (Nick Adams) und K. Fuji (Akira Takarada) sollen den Planeten 'Alpha 707' erkunden. ... mehr »
Die Astronauten Glenn Amer (Nick Adams) und K. Fuji (Akira Takarada) sollen den Planeten 'Alpha 707' erkunden. Von 'Nummer 1', dem Anführer des Alphas, erfahren sie, dass die wissenschaftlich überlegenen Alphabewohner von dem ... mehr »
USA, Japan 1965 | FSK 12

Varan

Das Monster aus der Urzeit.
Die von der Landbevölkerung verehrte Gottheit 'Varan', ist ein Ungeheuer aus längst vergangenen Tagen. Die ... mehr »
Die von der Landbevölkerung verehrte Gottheit 'Varan', ist ein Ungeheuer aus längst vergangenen Tagen. Die urzeitliche Riesenechse erwacht und macht sich auf seinen zerstörerischen Weg nach Tokio. Die Armee macht mobil, aber kann ... mehr »
Japan 1958 | FSK 12

Eine japanische Tragödie

Noch während des Krieges muss sich die verwitwete Haruko Inoue (Yûko Mochizuki) prostituieren, um für sich ... mehr »
Noch während des Krieges muss sich die verwitwete Haruko Inoue (Yûko Mochizuki) prostituieren, um für sich und ihre beiden Kinder sorgen zu können. Als diese nach dem Krieg Karriere machen wollen, schämen sie sich für die ... mehr »
Japan 1953 | FSK 6