Nabeel Kort Alle Filme mit Nabeel Kort

Nabeel Kort Alle Filme mit Nabeel Kort

Born a Champion

Nach einer brutalen Niederlage bei einem Match gegen den Mixed-Martial-Arts-Fighter Blaine zieht sich die ... mehr »
Nach einer brutalen Niederlage bei einem Match gegen den Mixed-Martial-Arts-Fighter Blaine zieht sich die Kampfsportlegende Mickey Kelley (Sean Patrick Flanery) aus dem aktiven Wettkampfgeschäft zurück und baut sich in Los Angeles ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Operation: Kingdom

Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und ... mehr »
Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben? Die Oscar-Preisträger Jamie Foxx ('Collateral') und Chris Cooper ('Jarhead') sollen mit Jennifer Garner ('Alias') und Jason Bateman ('Smokin' Aces') als FBI-Ermittlerteam ... mehr »

City of Lost Souls

Als für den brasilianischen Ganoven Mario (Teah) in seiner Heimat einiges schiefläuft, beschließt er, zurück ... mehr »
Als für den brasilianischen Ganoven Mario (Teah) in seiner Heimat einiges schiefläuft, beschließt er, zurück nach Japan zu gehen. Dort trifft er seine alte Liebe, die Chinesin Kei (Michelle Reis) wieder. Doch daraus ergeben sich ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16