Myra Marsh Alle Filme mit Myra Marsh

Myra Marsh Alle Filme mit Myra Marsh

Im Schatten der Nacht

Sie leben bei Nacht.
Auf der Flucht kommen drei Sträflinge bei der jungen Keechie (Cathy O'Donnell) und ihrem Vater unter. Keechie ... mehr »
Auf der Flucht kommen drei Sträflinge bei der jungen Keechie (Cathy O'Donnell) und ihrem Vater unter. Keechie warnt Bowie (Farley Granger), den jüngsten der Gangster, er solle bei dem geplanten Banküberfall nicht einsteigen. Aber ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Lustige Sünder

Dieses Mal ist der Journalist Haggerty (Spencer Tracy) eindeutig zu weit gegangen: Die Gesellschaftsdiva Conny ... mehr »
Dieses Mal ist der Journalist Haggerty (Spencer Tracy) eindeutig zu weit gegangen: Die Gesellschaftsdiva Conny Allenbury (Myrna Loy) verklagt ihn wegen übler Nachrede. Doch so leicht lässt sich Haggerty nicht beeindrucken und ... mehr »
USA 1936 | FSK 0