Mosko Alkalai Alle Filme mit Mosko Alkalai

Mosko Alkalai Alle Filme mit Mosko Alkalai

Der Tango der Rashevskis

Ihr Leben ist eine wirkliche Komödie - originell, berührend, paradox.
Die Rashevskis sind das, was man eine sehr liberale jüdische Familie nennen könnte. Doch als die Großmutter ... mehr »
Die Rashevskis sind das, was man eine sehr liberale jüdische Familie nennen könnte. Doch als die Großmutter Rosa 81-jährig verstirbt, sind ihre Kinder und Enkelkinder alles andere als vorbereitet. Denn obwohl Rosa ihr Leben lang ... mehr »

Meyer Lansky

Amerikanisches Roulette - Nur einer kontrolliert das Spiel.
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano einer der gefürchtetsten Gangster der 30er und 40er Jahre war. Er galt aus graue Eminenz des Mob. Er reiste durch die ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Zauber der Venus

Liebe. Leidenschaft. Intrigen. Chaos. Und dabei hat die Ouvertüre noch gar nicht begonnen.
Es könnte die Chance seines Lebens sein: Der im Westen praktisch unbekannte Dirigent Zoltan Szanto (Niels ... mehr »
Es könnte die Chance seines Lebens sein: Der im Westen praktisch unbekannte Dirigent Zoltan Szanto (Niels Arestrup) erhält die Chance, an der Pariser Oper Richard Wagners Meisterwerk 'Tannhäuser' zu dirigieren. Die Inszenierung ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1991 | FSK 12

Moses

'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. ... mehr »
'Moses', die Geschichte einer faszinierenden historischen Persönlichkeit. Ein Mann lebt nur für sein Ziel. Gegen alle Widerstände, Hindernisse und Gefahren will er sein Volk in die Freiheit führen. Seine Wunder sind mehr als ... mehr »
Großbritannien, Italien 1974 | FSK 12