Morton Downey Jr. Alle Filme mit Morton Downey Jr.

Morton Downey Jr. Alle Filme mit Morton Downey Jr.

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen ... mehr »
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Detektiv Rockford - Ende gut, alles gut

Anruf genügt
Evelyn 'Angel' Martin (Stuart Margolin) arbeitet neuerdings als Fernsehprediger für die Kirche 'Tempel des ... mehr »
Evelyn 'Angel' Martin (Stuart Margolin) arbeitet neuerdings als Fernsehprediger für die Kirche 'Tempel des Lichts'. Als diese Vereinigung und ihre Anhänger den Film 'Little Ezekial' boykottieren und deren Hauptdarstellerin Laura ... mehr »
USA 1995 | FSK 12