Moritz Knapp Alle Filme mit Moritz Knapp

Moritz Knapp Alle Filme mit Moritz Knapp

Ich bin dann mal weg

Meine Reise auf dem Jakobsweg.
'Ich bin dann mal weg' erzählt vom Suchen und Ankommen - manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und ... mehr »
'Ich bin dann mal weg' erzählt vom Suchen und Ankommen - manchmal schreiend komisch, aber auch bewegend und emotional. Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Tiere bis unters Dach - Staffel 5

Tierarzt Philip Hansen hofft auf einen ruhigen Sommer in Waldau. Was für ein Optimist! Immerhin muss er allein ... mehr »
Tierarzt Philip Hansen hofft auf einen ruhigen Sommer in Waldau. Was für ein Optimist! Immerhin muss er allein mit seinen drei Mädchen und unzähligen tierischen Hausgenossen zurechtkommen, während Annette in Hamburg bleibt, um ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Kreuzweg

Maria (Lea van Acken) ist 14 und wächst in einer Familie auf, die einer besonders strengen Richtung der ... mehr »
Maria (Lea van Acken) ist 14 und wächst in einer Familie auf, die einer besonders strengen Richtung der katholischen Kirche angehört. Sie nimmt ihren Glauben sehr ernst und versucht, ihn im Alltag nach den Grundsätzen zu leben, ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Tiere bis unters Dach - Staffel 4

Wir kehren heim zur Tierarztfamilie Hansen und auf den Schwarzwaldhof der Grieshabers. Große Veränderungen ... mehr »
Wir kehren heim zur Tierarztfamilie Hansen und auf den Schwarzwaldhof der Grieshabers. Große Veränderungen stehen an in Waldau. Annette Hansens Schwester Susanne nimmt einen tollen Job in Dubai an, aber Nelly möchte unbedingt im ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6