Montagu Love Alle Filme mit Montagu Love

Montagu Love Alle Filme mit Montagu Love

Sherlock Holmes Collection 1 - Stimme des Terrors

Das dritte Holmes-Abenteuer 'Die Stimme des Terrors' aus dem Hause 'Universal' markierte einen Wendepunkt in der ... mehr »
Das dritte Holmes-Abenteuer 'Die Stimme des Terrors' aus dem Hause 'Universal' markierte einen Wendepunkt in der Serie um Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Doktor Watson (Nigel Bruce). Aus dem viktorianischen Gentleman wird ein ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Die Abenteuer des Robin Hood

'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute ... mehr »
'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute durch seine Farbenpracht, die wunderschönen Kostüme und Dekorationen. Die hervorragende Besetzung, die mitreißende ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Im Zeichen des Zorro

Weltstar Tyrone Power ist 'Zorro', der maskierte Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und ... mehr »
Weltstar Tyrone Power ist 'Zorro', der maskierte Rächer, der sein Leben in den Dienst der Unterdrückten und Armen gestellt hat. Als Don Diego Vega nach einem längeren Aufenthalt in Spanien in seine Heimat Kalifornien ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Die scharlachroten Reiter

Kanada 1885. Die 'Northwest Mounted Police', auch 'Die scharlachroten Reiter' genannt, sind dazu bestimmt, das ... mehr »
Kanada 1885. Die 'Northwest Mounted Police', auch 'Die scharlachroten Reiter' genannt, sind dazu bestimmt, das Land gegen Aufständische zu beschützen. Rebellen unter der Führung von Louis Riel (Francis McDonald) stacheln die ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Jules Verne - Box 6

30.000 Meilen unter dem Meer - Die mysteriöse Insel - In 80 Tagen um die Welt - Geheimnisvolle Insel
Jules Verne nimmt uns ein weiteres Mal mit in seine fantastische Welt und lässt uns an seinen Visionen ... mehr »
Jules Verne nimmt uns ein weiteres Mal mit in seine fantastische Welt und lässt uns an seinen Visionen teilhaben. Ob in den Tiefen der Ozeane oder in den unendlichen Weiten des Alls. Für Jules Verne war schon Ende des 19. ... mehr »
USA 1929 | FSK 12