Monique Mercure Alle Filme mit Monique Mercure

Monique Mercure Alle Filme mit Monique Mercure

Saint Martyrs

Stadt der Verdammten - Lebt die Seele ohne Körper weiter?
Menschen verschwinden auf geheimnisvolle Weise in dem kleinen Dorf Saint Martyrs. Boulevardjournalist Flavien ... mehr »
Menschen verschwinden auf geheimnisvolle Weise in dem kleinen Dorf Saint Martyrs. Boulevardjournalist Flavien Juste (François Chénier) und Photograph Armand Despas (Patrice Robitaille) wollen sich die mysteriösen Vorfälle vor ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Battle of the Brave

Vereint euch und kämpft!
Ein Krieg um das Schicksal einer Nation! Ein Land, das um sein Schicksal kämpft! Eine Liebe, die niemals ... mehr »
Ein Krieg um das Schicksal einer Nation! Ein Land, das um sein Schicksal kämpft! Eine Liebe, die niemals aufgibt! 1758 bis 61. In den Wirren des Krieges um Neufrankreich. Der Abenteurer François Le Gardeur (David La Haye) ... mehr »

Die rote Violine

Das Objekt der Begierde
Cremona, Italien, 17. Jahrhundert. Der Geigenbauer steht vor der Vollendung seines Meisterwerkes: die perfekte ... mehr »
Cremona, Italien, 17. Jahrhundert. Der Geigenbauer steht vor der Vollendung seines Meisterwerkes: die perfekte Violine. Als zur gleichen Zeit seine über alles geliebte Frau im Kindbett stirbt, setzt er schmerzerfüllt sein ... mehr »

Naked Lunch

New York 1953. Der erfolglose Schriftsteller Bill Lee (Peter Weller) hält sich als Kammerjäger über Wasser ... mehr »
New York 1953. Der erfolglose Schriftsteller Bill Lee (Peter Weller) hält sich als Kammerjäger über Wasser und versucht, seinen Frust mit Drogen zu betäuben. Vollgedröhnt mit Insektengift erschießt er seine Frau Joan beim ... mehr »
Kanada, Großbritannien, Japan 1991 | FSK 16

Quintett

Ein Mann gegen die ganze Welt.
Eine zweite Eiszeit ist mit gewaltigen Schneemassen über die Menschheit hereingebrochen. Die Erdölreserven ... mehr »
Eine zweite Eiszeit ist mit gewaltigen Schneemassen über die Menschheit hereingebrochen. Die Erdölreserven sind aufgebraucht und Holz ist zur begehrtesten Ressource geworden. Um seinen Bruder zu suchen, kehren Robbenfänger Essex ... mehr »
USA 1979 | FSK 16