Monica Monica Alle Filme mit Monica Monica

Monica Monica Alle Filme mit Monica Monica

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem ... mehr »
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem Vampir (John C. Reilly) gebissen wird. Weil er nicht in sein altes Leben zurück kann, geht der untote Teenager mit der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Spiel auf Sieg

Die unglaubliche Geschichte einer Mannschaft, die das Spiel für alle Zeiten veränderte.
Für Basketball-Trainer Don Haskins (Josh Lucas) zählt allein der Sieg. Siegen mit Mut, Herz und unbedingtem ... mehr »
Für Basketball-Trainer Don Haskins (Josh Lucas) zählt allein der Sieg. Siegen mit Mut, Herz und unbedingtem Willen, selbst wenn alle Vorzeichen gegen den Erfolg sprechen. Er ahnt nicht, dass er Sportgeschichte schreiben wird, als ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Stay Alive - Play It To Death

You Die In the Game, You Die For Real.
Als ein Jugendlicher auf überaus mysteriöse und grausame Art und Weise ums Leben kommt, finden die Freunde des ... mehr »
Als ein Jugendlicher auf überaus mysteriöse und grausame Art und Weise ums Leben kommt, finden die Freunde des Toten in dessen Computer ein ultrarealistisches 3D-Videospiel mit dem Titel 'Stay Alive'. Das Game beruht auf der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Abserviert

Mitch (John Francis Daley) soll im stadtbekannten Restaurant 'Shenaniganz' angelernt werden, das berühmt für ... mehr »
Mitch (John Francis Daley) soll im stadtbekannten Restaurant 'Shenaniganz' angelernt werden, das berühmt für seine außergewöhnlich nette Bedienung ist. An seinem ersten Arbeitstag wird ihm der Kellner Monty (Ryan Reynolds) zur ... mehr »
USA 2005 | FSK 12