Monica Miguel Alle Filme mit Monica Miguel

Monica Miguel Alle Filme mit Monica Miguel

Under Fire

Unter Feuer
Russell Price (Nick Nolte) ist ein mit allen Wassern gewaschener Kriegsfotograf im revolutionären Nicaragua der ... mehr »
Russell Price (Nick Nolte) ist ein mit allen Wassern gewaschener Kriegsfotograf im revolutionären Nicaragua der späten 70er Jahre. Hin und her gerissen zwischen der Liebe zu der Reporterin Claire Stryder (Joanna Cassidy) und der ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Mein Freund Winnetou

Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice) überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu ... mehr »
Apachen-Häuptling Winnetou (Pierre Brice) überwältigt einen jungen Komantschen bei dem Versuch, sein Pferd zu stehlen. Obwohl sie verfeindeten Stämmen angehören, freunden sich die beiden Indianer an und erleben spannende ... mehr »
Frankreich, Schweiz 1980 | FSK 12

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia

Ein mexikanischer Großgrundbesitzer setzt eine Million Dollar auf den Kopf des Mannes aus, der seine Tochter ... mehr »
Ein mexikanischer Großgrundbesitzer setzt eine Million Dollar auf den Kopf des Mannes aus, der seine Tochter geschwängert hat. Für den bettelarmen Barpianisten Bennie (Warren Oates) scheint das die willkommene Chance, zu Geld zu ... mehr »
Mexiko, USA 1974 | FSK 16