Momo Ballesteros Alle Filme mit Momo Ballesteros

Momo Ballesteros Alle Filme mit Momo Ballesteros

The Last Days

Tage der Panik
Auf der Erde ist eine rätselhafte Epidemie ausgebrochen. Die Menschen werden von einer unergründlichen Angst ... mehr »
Auf der Erde ist eine rätselhafte Epidemie ausgebrochen. Die Menschen werden von einer unergründlichen Angst befallen, ins Freie zu gehen. Verlassen sie geschlossene Räume, sterben sie an purer Panik. Es herrscht Ausnahmezustand ... mehr »
Frankreich, Spanien 2013 | FSK 16

The Lost

Kevin (Armand Assante) war einmal Psychiater, ehe er eine erfolgreiche Karriere als Autor begann. Während der ... mehr »
Kevin (Armand Assante) war einmal Psychiater, ehe er eine erfolgreiche Karriere als Autor begann. Während der Präsentation seines neuesten Buches in New York bittet ihn Mira, die Schwester einer ehemaligen Patientin, um Hilfe. Er ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16