Mohammad Ahmed Alle Filme mit Mohammad Ahmed

Mohammad Ahmed Alle Filme mit Mohammad Ahmed

Stop-Loss

Nachdem er seine Dienstzeit beendet hat, muss sich Brandon King (Ryan Phillippe) einer neuen unerwarteten ... mehr »
Nachdem er seine Dienstzeit beendet hat, muss sich Brandon King (Ryan Phillippe) einer neuen unerwarteten Herausforderung stellen. Sie bringt ihn auf Konfrontationskurs mit ehemaligen Soldaten und stellt alte Freundschaften auf eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

World of the Living Dead

Sam (Joe Thackery) und Jenny Mills (GiGi Erneta) lassen ihre Tochter bei der Großmutter, während sie einen ... mehr »
Sam (Joe Thackery) und Jenny Mills (GiGi Erneta) lassen ihre Tochter bei der Großmutter, während sie einen Abend allein verbringen wollen. Aber der Kuschelabend wird von Sams Bruder Nick (Jason Harper) gestört. Doch das ist noch ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Walking Tall 3 - Lone Justice

Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County ... mehr »
Nachdem er in seiner Heimatstadt gründlich aufgeräumt hat, gibt Nick (Kevin Sorbo) seinen Job als County Sheriff auf und zieht nach Dallas, um mit einer FBI-Agentin und ihrer 12-jährigen Tochter ein neues Leben zu beginnen. ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Voll verarscht

Dabei sein ist alles. Make it special!
Steve Barker (Johnny Knoxville) ist ein netter Kerl mit einem stinknormalen Schreibtischjob, bis eine Kapriole ... mehr »
Steve Barker (Johnny Knoxville) ist ein netter Kerl mit einem stinknormalen Schreibtischjob, bis eine Kapriole des Schicksals - und seine persönlichen Karrierevorstellungen - sein Dasein auf den Kopf stellen. Als Steve den Mut ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

The King oder Das 11. Gebot

Nach seiner Entlassung aus der Navy reist der junge Elvis (Gael García Bernal) nach Corpus Christi, wo er dem ... mehr »
Nach seiner Entlassung aus der Navy reist der junge Elvis (Gael García Bernal) nach Corpus Christi, wo er dem ansässigen Pfarrer David Sandow (William Hurt) offenbart, er sei sein unehelicher Sohn aus einer Kurzbeziehung vor 20 ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12