Miyoko Asada Alle Filme mit Miyoko Asada

Miyoko Asada Alle Filme mit Miyoko Asada

Kirschblüten und rote Bohnen

Als der japanische Frühling in seiner schönsten Blüte steht, erlebt der Besitzer einer kleinen, ... mehr »
Als der japanische Frühling in seiner schönsten Blüte steht, erlebt der Besitzer einer kleinen, zerschlissenen Imbissbude etwas Ungewöhnliches: Eine alte Frau, Tokue (Kirin Kiki), hatte Sentaro (Masatoshi Nagase) schon viele ... mehr »

Krümels Traum

Ich will Polizeihund werden!
Kyoko, eine 18 jährige Teenagerin, hat den großen Traum eine Polizeihundetrainerin zu werden. Bei ihrem Besuch ... mehr »
Kyoko, eine 18 jährige Teenagerin, hat den großen Traum eine Polizeihundetrainerin zu werden. Bei ihrem Besuch auf der Polizeihundeschule trifft sie auf den jungen Labrador Retriever Krümel. Es ist Liebe auf den ersten Blick und ... mehr »
Japan 2010 | FSK 6

Ghost Train

One Way Ticket to Hell
Die Schülerin Nana (Erika Sawajiri) muss ein grauenhaftes Zugunglück mitansehen. Doch dieser Unfall ist erst ... mehr »
Die Schülerin Nana (Erika Sawajiri) muss ein grauenhaftes Zugunglück mitansehen. Doch dieser Unfall ist erst der Anfang des Schreckens, den sie nun erleiden muss. Unerklärliche Phänomene ranken sich nun um die Unglücksstelle, ... mehr »
Japan 2006 | FSK 18

Love My Life

Du bist mein Herzschlag!
Der hübsche Wirbelwind Ichiko (Rei Yoshii) fegt mit ihrer unnachahmlichen Art gewaltig durch das Leben ihrer ... mehr »
Der hübsche Wirbelwind Ichiko (Rei Yoshii) fegt mit ihrer unnachahmlichen Art gewaltig durch das Leben ihrer Mitmenschen. Auch ihre große Liebe Eri (Asami Imajuku) kann sich diesem Sturm kaum entziehen. Ichiko scheint alle Fäden ... mehr »
Japan 2006 | FSK 6