Mitsunori Isaki Alle Filme mit Mitsunori Isaki

Mitsunori Isaki Alle Filme mit Mitsunori Isaki

Das wandelnde Schloss

Die junge Hutmacherin Sophie lebt in einer Kleinstadt im Lande Ingary, einer Welt voller Magie und Fabelwesen, ... mehr »
Die junge Hutmacherin Sophie lebt in einer Kleinstadt im Lande Ingary, einer Welt voller Magie und Fabelwesen, die aber auch schon erste Flugzeuge und Dampfmaschinen kennt. Eines Tages lernt Sophie durch Zufall den jungen Magier ... mehr »
Japan 2004 | FSK 6

Another Summer - Rhapsodie im August

45 Jahre nach Hiroshima
August 1990. Der fünfundvierzigste Sommer nach den Atombomben über Hiroshima und Nagasaki. Vier japanische ... mehr »
August 1990. Der fünfundvierzigste Sommer nach den Atombomben über Hiroshima und Nagasaki. Vier japanische Kinder aus Hawaii verbringen ihre Ferien bei ihrer uralten Oma in Japan. Die greise Kane-San (Sachiko Murase) muss von ... mehr »
Japan 1991 | FSK 6