Miryam Gallego Alle Filme mit Miryam Gallego

Miryam Gallego Alle Filme mit Miryam Gallego

Instinto

Die komplette Serie
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar ... mehr »
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade jagen ihn die Geister seiner Vergangenheit. Befriedigung findet er nur im Sport und in einem exklusiven ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Der Adler des Königs

17. Jahrhundert in Spanien. In seinem bürgerlichen Leben ein unscheinbarer Lehrer, verwandelt sich Gonzalo ... mehr »
17. Jahrhundert in Spanien. In seinem bürgerlichen Leben ein unscheinbarer Lehrer, verwandelt sich Gonzalo (David Janer) des Nachts in einen maskierten Helden, der auf der Seite des Guten steht und seinem König mutig und jederzeit ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 12

The Contestant - Der Kandidat

...ein Glückstreffer kann dein Leben ruinieren!
Martín Circo (Leonardo Sbaraglia), ein junger Professor der Volkswirtschaftsgeschichte, ist der Sieger der ... mehr »
Martín Circo (Leonardo Sbaraglia), ein junger Professor der Volkswirtschaftsgeschichte, ist der Sieger der lukrativsten Quizsendung in der Geschichte des Fernsehens. Sein Gewinn: Sachpreise jeglicher Art im Wert von mehr als 3 ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 6