Minor Mustain Alle Filme mit Minor Mustain

Minor Mustain Alle Filme mit Minor Mustain

Der Schutzengel

William H. Macy beeindruckt in der Hauptrolle dieser nachdenklich stimmenden Tragikkomödie, die auf der ... mehr »
William H. Macy beeindruckt in der Hauptrolle dieser nachdenklich stimmenden Tragikkomödie, die auf der Erzählung 'Gigot' des legendären Entertainers Jackie Gleason basiert. Kaputte Wasserleitungen und zerbrochene Türen sind ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Lost Junction

Irgendwo im Nirgendwo
Die schöne, etwas exzentrische Missy Lofton (Neve Campbell) steht im Verdacht, ihren Mann ins Jenseits ... mehr »
Die schöne, etwas exzentrische Missy Lofton (Neve Campbell) steht im Verdacht, ihren Mann ins Jenseits befördert und sich mit seinem Geld aus dem Staub gemacht zu haben. Ein Verdacht, der sich aufdrängt, als Jimmy McGee (Billy ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Silent Hunter

Jim Paradine (Miles O'Keeffe), ein gestresster Polizist aus 'Miami Beach', fährt in die Berge, um seinen ... mehr »
Jim Paradine (Miles O'Keeffe), ein gestresster Polizist aus 'Miami Beach', fährt in die Berge, um seinen Kollegen Eli (Frank Fontaine) zu besuchen. Unerwartet begegnet er dort jener Gang von Gangstern, die vor zwei Jahren seine ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 16

Infernal Fighter

Eine Truppe brutaler Söldner stürmt eine Luxusvilla und richtet ein Blutbad unter den Hochzeitsgästen an. ... mehr »
Eine Truppe brutaler Söldner stürmt eine Luxusvilla und richtet ein Blutbad unter den Hochzeitsgästen an. Niemand überlebt das Massaker. Als einer der Killer fliehen will, wird er von Vail kaltblütig erschossen. Er ist der ... mehr »
Israel, Kanada 1994 | FSK 16

Scanners 2

Eine neue Generation
Sie sind äußerlich von den Menschen nicht zu unterscheiden, aber eine medizinische Fehlleistung machte sie zu ... mehr »
Sie sind äußerlich von den Menschen nicht zu unterscheiden, aber eine medizinische Fehlleistung machte sie zu außergewöhnlichen Wesen. Die 'Scanners' besitzen telepathische und telekinetische Fähigkeiten und sind somit in der ... mehr »
Kanada 1991 | FSK 18

Black Robe

Am Fluss der Irokesen.
Um die Indianerstämme in der Wildnis Neufrankreichs zu missionieren, schicken die französischen Jesuiten in ... mehr »
Um die Indianerstämme in der Wildnis Neufrankreichs zu missionieren, schicken die französischen Jesuiten in der Mitte des 17. Jahrhunderts immer neue Glaubensbrüder ins Land der Huronen, Irokesen und Algonkin. Für den jungen ... mehr »
Australien, Kanada 1991 | FSK 12