Mina Olivera Alle Filme mit Mina Olivera

Mina Olivera Alle Filme mit Mina Olivera

Rio 2

Dschungelfieber - Willkommen im Abenteuer.
In 'Rio 2' sehen wir, wie Blu, Jewel und ihre drei Kids in dieser bezaubernden Stadt das perfekte häusliche ... mehr »
In 'Rio 2' sehen wir, wie Blu, Jewel und ihre drei Kids in dieser bezaubernden Stadt das perfekte häusliche Leben führen. Als Jewel beschließt, dass der Nachwuchs auch lernen soll, wie richtige Vögel zu leben, besteht sie ... mehr »
Brasilien, Kanada, USA 2014 | FSK 0

Rio

'Rio' ist das neueste 3D-Abenteuer von den Machern der weltweit erfolgreichen und beliebten 'Ice Age' Trilogie. ... mehr »
'Rio' ist das neueste 3D-Abenteuer von den Machern der weltweit erfolgreichen und beliebten 'Ice Age' Trilogie. Schauplätze sind die pulsierende Großstadt Rio de Janeiro und der üppig bewachsene brasilianische Regenwald. Im ... mehr »
USA, Brasilien, Kanada 2011 | FSK 0

Shrink

Nur nicht die Nerven verlieren.
Dr. Henry Carter (Kevin Spacey) hat es geschafft. Er ist der bekannteste Psychiater Hollywoods und therapiert ... mehr »
Dr. Henry Carter (Kevin Spacey) hat es geschafft. Er ist der bekannteste Psychiater Hollywoods und therapiert die kleinen und großen Neurosen der Stars. Doch nach dem Selbstmord seiner Frau beginnt sein Leben in sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Mr. Fix It

Erste Hilfe in jeder Beziehung!
Lance Valenteen (David Boreanaz) hat sich eine besonders perfide Möglichkeit ausgedacht, sein Geld zu ... mehr »
Lance Valenteen (David Boreanaz) hat sich eine besonders perfide Möglichkeit ausgedacht, sein Geld zu verdienen. Er ist 'Mr. Fix It', der Mann, der Beziehungskrisen löst. Doch als er von Bill Smith (Pat Healy) engagiert wird, ihm ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Verliebt in eine Hexe

Ex-Hollywoodstar Jack Wyatt (Will Ferrell) plant mit dem Remake der legendären Fernsehserie 'Verliebt in eine ... mehr »
Ex-Hollywoodstar Jack Wyatt (Will Ferrell) plant mit dem Remake der legendären Fernsehserie 'Verliebt in eine Hexe' ein Comeback in der Rolle des Darrin Stephens. Dazu braucht er nur noch die perfekte weibliche Hauptdarstellerin. ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Las Vegas - Staffel 2

Schneller, stylischer, skrupelloser. Auch dieses Mal haben der smarte Sicherheitsexperte Danny (Josh Duhamel) ... mehr »
Schneller, stylischer, skrupelloser. Auch dieses Mal haben der smarte Sicherheitsexperte Danny (Josh Duhamel) und sein knallharter Boss Ed (James Caan) wieder alle Hände voll zu tun, um Kunsträubern, Drogendealern, Kidnappern und ... mehr »
USA 2004 | FSK 12