Milton Frome Alle Filme mit Milton Frome

Milton Frome Alle Filme mit Milton Frome

Der verrückte Professor

'Der verrückte Professor', mit dieser turbulenten Slapstick-Komödie, in der er nicht nur die Hauptrolle ... mehr »
'Der verrückte Professor', mit dieser turbulenten Slapstick-Komödie, in der er nicht nur die Hauptrolle spielte, sondern auch Regie führte und am Drehbuch mitarbeitete, setzte Jerry Lewis neue Maßstäbe für das ganze Genre. ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Batman hält die Welt in Atem

Die Vereinigte Unterwelt möchte am liebsten die Welt zerstören. Wenn nur dem Katzenweib, dem Joker, dem ... mehr »
Die Vereinigte Unterwelt möchte am liebsten die Welt zerstören. Wenn nur dem Katzenweib, dem Joker, dem Pinguin und dem Rätselknacker nicht immer der geheimnisvolle Batman (Adam West) und sein junger Assistent Robin (Burt Ward) ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Jerry, das Mondkalb

Jerry am Arsch der Welt
Im Jahre 1989 gehen merkwürdige Dinge in unserem Sonnensytem vor. Nachdem zwei Astronauten ein Jahr lang auf ... mehr »
Im Jahre 1989 gehen merkwürdige Dinge in unserem Sonnensytem vor. Nachdem zwei Astronauten ein Jahr lang auf dem Mond geforscht und gelebt haben, sind sie nun ein Fall für die Klapse. Schuld daran sind die fehlenden weiblichen ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Kurven-Lilly

Frühjahrsferien in Fort Lauderdale. Alles passt zusammen, vor allem die Boys und Girls auf ihren Badetüchern ... mehr »
Frühjahrsferien in Fort Lauderdale. Alles passt zusammen, vor allem die Boys und Girls auf ihren Badetüchern am Strand. Wenn Elvis Presley den Mädchen nachsteigt, klingelt die Kinokasse. Die Ur-Legende des Rock’n'Roll erreichte ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Der Bürotrottel

Starkomiker Jerry Lewis in Hochform: Als Botenjunge eines Filmstudios stolpert die Lachbombe vom Dienst von ... mehr »
Starkomiker Jerry Lewis in Hochform: Als Botenjunge eines Filmstudios stolpert die Lachbombe vom Dienst von einer Katastrophe in die andere. Der Präsident der 'Paramutual Studios' heuert Morty S. Tashman (Jerry Lewis) an, damit er ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Der Tölpel vom Dienst

Armer Jerome Littlefield (Jerry Lewis). Er wäre so gerne ein Arzt, aber für einen zart besaiteten Menschen ist ... mehr »
Armer Jerome Littlefield (Jerry Lewis). Er wäre so gerne ein Arzt, aber für einen zart besaiteten Menschen ist das leider nicht die optimale Berufswahl. Also begnügt er sich mit einer Stelle als Krankenpfleger im ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Aschenblödel

Jerry, der Familientrottel
In einer überdrehten Komödienversion des zeitlosen Märchenklassikers spielt der unbändige Jerry Lewis das ... mehr »
In einer überdrehten Komödienversion des zeitlosen Märchenklassikers spielt der unbändige Jerry Lewis das männliche Aschenblödel namens Fella. Fella ist ein fleißiger, gutmütiger Kerl, der von seiner bösen Stiefmutter ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Bye Bye Birdie

Conrad Birdie (Jesse Pearson) ist Rock'n'Roll-Star, der King: das hüftenwackelnde Ebenbild von Elvis. Alle Girl ... mehr »
Conrad Birdie (Jesse Pearson) ist Rock'n'Roll-Star, der King: das hüftenwackelnde Ebenbild von Elvis. Alle Girl von 12 bis 80 lieben ihn, sind einfach hingerissen. Hollywood plant den Superfilm mit Birdie, da passiert das Unglück: ... mehr »
USA 1963 | FSK 12