Mike Lambert Alle Filme mit Mike Lambert

Mike Lambert Alle Filme mit Mike Lambert

The Quest - Die Herausforderung

Ein riskantes Abenteuer. Eine gefährliche Odyssee. Eine Frage der Ehre.
Straßenartist Christopher DuBois (Jean-Claude Van Damme) ist der Anführer einer Bande von verwaisten ... mehr »
Straßenartist Christopher DuBois (Jean-Claude Van Damme) ist der Anführer einer Bande von verwaisten Straßenkindern im New York der 20er Jahre. Auf der Flucht vor der Polizei landet er eines Tages im Laderaum eines ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Unleashed - Entfesselt

Zum Kämpfen geboren. Jetzt sprengt er seine Fesseln!
Von frühster Kindheit an wurde Danny (Jet Li) von dem brutalen Gangster Bart (Bob Hoskins) wie ein wildes Tier ... mehr »
Von frühster Kindheit an wurde Danny (Jet Li) von dem brutalen Gangster Bart (Bob Hoskins) wie ein wildes Tier in einem Kerker gehalten. Er wurde ohne Zuneigung, Wärme und jeden Kontakt mit Kultur einzig zu dem Zweck dressiert, im ... mehr »

Thunderbolt

Showdown mit 1000 PS
In aller Heimlichkeit testet Jackie mitten in der Nacht den unfallsicheren Rennwagen, den er zusammen mit dem ... mehr »
In aller Heimlichkeit testet Jackie mitten in der Nacht den unfallsicheren Rennwagen, den er zusammen mit dem Mitsubishi-Team entwickelt hat. Doch sein Boss erfährt davon und feuert ihn. Enttäuscht kehrt Jackie nach Hongkong ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 16

Jackie Chan ist Nobody

Nach einem gescheiterten Spezialauftrag in Südafrika wird Jackie (Jackie Chan) von einem Eingeborenenstamm ... mehr »
Nach einem gescheiterten Spezialauftrag in Südafrika wird Jackie (Jackie Chan) von einem Eingeborenenstamm aufgelesen. Als er wieder zu sich kommt, kann er sich an nichts erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Jackie will ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 12

Knock Off

Der entscheidende Schlag.
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) ist ein ... mehr »
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) ist ein erfolgreicher Verkaufsrepräsentant für V-Six-Jeans. Als Marcus' Chefin, Karen Lee (Lela Rochon), erfährt, dass Kopien ... mehr »
Hongkong, USA 1998 | FSK 16

B*k M*k

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1996 | FSK 18

And Now You're Dead

Tödliches Spiel, hoher Einsatz, gewaltige Beute!
Für die Nacht, in der ganz Prag gebannt die Übertragung eines großen Sport-Events verfolgt, haben Martin ... mehr »
Für die Nacht, in der ganz Prag gebannt die Übertragung eines großen Sport-Events verfolgt, haben Martin (Michael Wong) und sein Team ihre eigenen Pläne. Sie wollen das 'Prisma des Zaren', einen Diamanten von unschätzbarem ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 18

Deathline

Moskau in der nahen Zukunft. Die Straßen gehören den Cyberpunks. Gangster wickeln ihre finsteren Geschäfte ... mehr »
Moskau in der nahen Zukunft. Die Straßen gehören den Cyberpunks. Gangster wickeln ihre finsteren Geschäfte ab. Korrupte Polizisten regieren die Stadt. John Wade (Rutger Hauer), ein reicher amerikanischer Geschäftsmann, ... mehr »
USA 1997 | FSK 18