Mike Huff Alle Filme mit Mike Huff

Mike Huff Alle Filme mit Mike Huff

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die ... mehr »
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die Menschen mit einem feindlichen Angriff oder einem gigantischen technologischen Fortschritt. Die Kreaturen waren aber lediglich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Endgame - Die Mandela-Verschwörung

Patriot. Terrorist. Negotiator. Peacemaker.
Südafrika, Ende der 1980er Jahre: Der afrikanische Nationale Kongress 'ANC' führt einen bewaffneten Kampf ... mehr »
Südafrika, Ende der 1980er Jahre: Der afrikanische Nationale Kongress 'ANC' führt einen bewaffneten Kampf gegen die vorherrschende Rassentrennung. Präsident P.W. Botha klammert sich an die letzten Fäden der Macht. Das Land steht ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

American Fighter 3

Die blutige Jagd
US-Karatechampion Sean Davidson (David Bradley) fährt mit seinen Teamkollegen auf eine kleine Karibikinsel, um ... mehr »
US-Karatechampion Sean Davidson (David Bradley) fährt mit seinen Teamkollegen auf eine kleine Karibikinsel, um dort an einem Wettkampf teilzunehmen. Der Präsident, General Andreas (Yehuda Efroni), und sein Finanzier, der ... mehr »
USA, Kanada, Südafrika 1989 | FSK 16