Mike Cannizzo Alle Filme mit Mike Cannizzo

Mike Cannizzo Alle Filme mit Mike Cannizzo

Leprechaun 4 - In Space

Space Platoon
Den giftig grünen Gnom Leprechaun (Warwick Davis) hat es in die unendlichen Weiten des Weltalls verschlagen. ... mehr »
Den giftig grünen Gnom Leprechaun (Warwick Davis) hat es in die unendlichen Weiten des Weltalls verschlagen. Dort setzt er sein gemeines Treiben fort. Aber ein Space-Platoon soll dem Ganzen für alle Zeiten und Räume ein Ende ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Puppet Collection

Morty - Leprechaun 4: In Space - Pinocchio: Puppe des Todes - Mörderbike
'Morty' (USA 1995): Sieben Studenten wollen ein Wochenende in einem Haus in einem Wald verbringen. Nicht ganz ... mehr »
'Morty' (USA 1995): Sieben Studenten wollen ein Wochenende in einem Haus in einem Wald verbringen. Nicht ganz zufällig taucht dort eine menschengroße Holzpuppe namens Morty auf. 'Leprechaun 4 - In Space' (USA 1997): Den giftig ... mehr »