Mike Agresta Alle Filme mit Mike Agresta

Mike Agresta Alle Filme mit Mike Agresta

Casual - Staffel 1

Die komplette erste Season - Familien Comedy. Single Drama.
Die Golden-Globe-nominierte Comedy-Serie 'Casual' befasst sich auf amüsante Art mit den lustigen und peinlichen ... mehr »
Die Golden-Globe-nominierte Comedy-Serie 'Casual' befasst sich auf amüsante Art mit den lustigen und peinlichen Momenten in modernen Familien und Beziehungen: Die seit Kurzem geschiedene Valerie Meyers (Michaela Watkins) und ihre ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Abraham Lincoln Vampirjäger

Präsident bei Tag, Jäger bei Nacht.
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den ... mehr »
Nachdem Abraham Lincoln als Kind die Ermordung seiner Mutter mit eigenen Augen ansehen muss, schwört er den mysteriösen Tätern Rache. Er verarbeitet die Tat, wächst daran und erkennt, dass Vampire hinter diesem Mord stecken. Mit ... mehr »
USA, Russland 2012 | FSK 16

Kein Mittel gegen Liebe

Irgendwann ist es Zeit, seinem Herz eine Chance zu geben.
Marley Corbett (Kate Hudson) genießt ihr Leben in vollen Zügen: Sie hat tolle Freunde, lebt in einem hippen ... mehr »
Marley Corbett (Kate Hudson) genießt ihr Leben in vollen Zügen: Sie hat tolle Freunde, lebt in einem hippen Apartmenthaus im Herzen New Orleans und ist erfolgreich im Job. Ihre Freizeit genießt sie mit ihren besten Freunden in ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Jeff, der noch zu Hause lebt

Den Sinn des Lebens findet man nicht im Keller seiner Mutter.
Der arbeitslose Jeff (Jason Segel) ist alles andere als ein Durchstarter. Mit seinen 30 Jahren sitzt er die ... mehr »
Der arbeitslose Jeff (Jason Segel) ist alles andere als ein Durchstarter. Mit seinen 30 Jahren sitzt er die meiste Zeit im Wohnzimmer kiffend auf seiner Couch und philosophiert über seinen Lieblingsfilm 'Signs - Zeichen'. Dieses ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Hijacked - Entführt

Fliegen war noch nie so tödlich!
Der Spezial-Agent Paul Ross (Randy Couture) gilt als Experte im Nahkampf. Er und sein Team werden immer für ... mehr »
Der Spezial-Agent Paul Ross (Randy Couture) gilt als Experte im Nahkampf. Er und sein Team werden immer für Spezialeinsätze herangezogen, wenn es zu Geiselnahmen oder anderen Extremsituationen kommt. Im Bezug auf sein Privatleben ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Inside Out

Manchmal ist dein bester Freund dein schlimmster Feind.
AJ (WWE-Superstar 'Triple H' Paul Levesque) hat sich immer ein schönes, ruhiges Leben gewünscht. In den ... mehr »
AJ (WWE-Superstar 'Triple H' Paul Levesque) hat sich immer ein schönes, ruhiges Leben gewünscht. In den vergangenen 13 Jahren hat sein bester Freund Jack (Michael Rapaport aus 'True Romance') dieses an seiner Stelle gelebt. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst ... mehr »
Jonah Hex (Josh Brolin) ist ein Vagabund mit vernarbtem Gesicht, der als Kopfgeldjäger arbeitet, weil es sonst kein Auskommen für ihn gibt. Er hat schon viele Schlachten überstanden, weiß mit dem Colt umzugehen, und egal wessen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Knucklehead

Ein bärenstarker Tollpatsch
Kampfsportpromoter Eddie Sullivan (Mark Feuerstein) schuldet dem Gangsterboss Memphis Earl (Dennis Farina) ... mehr »
Kampfsportpromoter Eddie Sullivan (Mark Feuerstein) schuldet dem Gangsterboss Memphis Earl (Dennis Farina) 50.000 Dollar und hat deshalb genauso großes Interesse daran, schnell an viel Geld zu kommen, wie der naive Kirchendiener ... mehr »
USA 2010 | FSK 12