Mikal Dughi Alle Filme mit Mikal Dughi

Mikal Dughi Alle Filme mit Mikal Dughi

Begegnungen

Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Richard Gere als Vincent Eastman, ein erfolgreicher Architekt, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten ... mehr »
Richard Gere als Vincent Eastman, ein erfolgreicher Architekt, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten Füßen steht. Getrennt von seiner schönen aber unnahbaren Frau Sally (Sharon Stone), beginnt Vincent eine Affäre mit einer ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Das Omen 4

Das Erwachen - Es ist noch nicht vorbei...
Damien, der Antichrist, ist seit Jahren tot. Der Fluch scheint gebannt. Doch die dunklen Mächte haben schon ... mehr »
Damien, der Antichrist, ist seit Jahren tot. Der Fluch scheint gebannt. Doch die dunklen Mächte haben schon einen neuen Verkünder gewählt: ein unschuldig-süßes kleines Mädchen. Für Karen (Faye Grant) und Gene York (Michael ... mehr »
USA 1991 | FSK 16