Mika Boorem Alle Filme mit Mika Boorem

Mika Boorem Alle Filme mit Mika Boorem

The Ward

Die Station
Völlig verstört wird Kristen (Amber Heard) in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Die junge, ... mehr »
Völlig verstört wird Kristen (Amber Heard) in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Die junge, desorientierte Frau kann sich an nichts erinnern - auch nicht daran, dass sie ein altes Farmhaus in Brand gesetzt haben soll. In der ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Im Netz der Spinne

Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
'Im Netz der Spinne' ist ein fesselnder psychologischer Thriller der Extraklasse. Morgan Freeman brilliert ... mehr »
'Im Netz der Spinne' ist ein fesselnder psychologischer Thriller der Extraklasse. Morgan Freeman brilliert erneut in der Rolle als Alex Cross aus 'Denn zum Küssen sind sie da'. Nach dem grausamen Tod seiner Partnerin zieht sich ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 16

Hearts in Atlantis

Stellen Sie sich vor, das Geheimnis des Lebens zieht in die Wohnung über Ihnen.
Als er vom Tod seines einstigen Jugenfreundes erfährt, wird der Fotograf Bobby Garfield (David Morse) wieder ... mehr »
Als er vom Tod seines einstigen Jugenfreundes erfährt, wird der Fotograf Bobby Garfield (David Morse) wieder mit seiner eignen Vergangenheit konfrontiert. In Gedanken durchlebt er noch einmal den Sommer 1960, in dem er als ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Der Patriot

South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und ... mehr »
South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und seine Kinder bedrohen, steigt der friedfertige Familienvater Benjamin Martin (Mel Gibson) widerwillig zum nationalen ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Carolina

Auf der Suche nach Mr. Perfect
Carolina Mirabeau (Julia Stiles) ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt nur noch eines zum Glück: ein ... mehr »
Carolina Mirabeau (Julia Stiles) ist jung, klug und hübsch. Jetzt fehlt nur noch eines zum Glück: ein geregeltes Leben mit dem perfekten Mann an ihrer Seite. Doch wie soll das gelingen, bei einer zynischen Großmutter, einem Dad, ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 6

Unterwegs mit Jungs

Nach einer wahren Geschichte.
Frech, talentiert, clever und frühreif: Das ist Beverly Donofrio (Drew Barrymore). Als sie mit 15 Jahren ... mehr »
Frech, talentiert, clever und frühreif: Das ist Beverly Donofrio (Drew Barrymore). Als sie mit 15 Jahren ungewollt schwanger wird, bricht für den Vater eine Welt zusammen. Er zwingt Beverly dazu, den Vater ihres Kindes, den ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Dirty Dancing 2

Heiße Nächte auf Kuba - Brich die Regeln. Finde deine Freiheit. Lebe dein Leben.
Kuba, 1958. Die 18-jährige Katey Miller (Romola Garai) zieht mit ihren Eltern nach Havanna. Man erwartet von ... mehr »
Kuba, 1958. Die 18-jährige Katey Miller (Romola Garai) zieht mit ihren Eltern nach Havanna. Man erwartet von ihr, dass sie sich in den gehobenen Kreisen der Gesellschaft einen Namen macht. Der Teenager verliebt sich jedoch in den ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Plötzlich verliebt

Heute Nacht will ich es wissen!
Mädchenpower gegen Zickenintrigen: Als die uncoole Julie (Alexa PenaVega aus 'Spy Kids') von dem Superbiest ... mehr »
Mädchenpower gegen Zickenintrigen: Als die uncoole Julie (Alexa PenaVega aus 'Spy Kids') von dem Superbiest Stacie (Sara Paxton) auf eine gewagte Schnitzeljagd durch die nächtliche Stadt geschickt wird, heißt es für sie und ihre ... mehr »
USA 2004 | FSK 6