Miguel Couturier Alle Filme mit Miguel Couturier

Miguel Couturier Alle Filme mit Miguel Couturier

Gottes General

Schlacht um die Freiheit.
Mexiko 1926. Nur wenige Jahre nach der Revolution bricht erneut ein blutiger Bürgerkrieg aus. Als Präsident ... mehr »
Mexiko 1926. Nur wenige Jahre nach der Revolution bricht erneut ein blutiger Bürgerkrieg aus. Als Präsident Calles (Rubén Blades) Kirchen stürmen und Priester ermorden lässt, kommt es zu einem Volksaufstand. Es bildet sich eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Miss Bala

'Miss Bala' erzählt die Geschichte von Laura Guerrero (Stephanie Sigman), einer jungen Frau, deren Sehnsucht, ... mehr »
'Miss Bala' erzählt die Geschichte von Laura Guerrero (Stephanie Sigman), einer jungen Frau, deren Sehnsucht, eine Schönheitskönigin zu werden, ihr zum Verhängnis wird. Sie fällt einer Gang in die Hände, die im Norden Mexikos ... mehr »
Mexiko, USA 2011 | FSK 16

2033

Das Ende ist nah! Die Illusion einer besseren Zukunft...
Im Jahr 2033 trägt 'Mexico City' längst nicht mehr diesen Namen. Die Militärregierung hat sie auf den Namen ... mehr »
Im Jahr 2033 trägt 'Mexico City' längst nicht mehr diesen Namen. Die Militärregierung hat sie auf den Namen 'Villaparaiso', die Stadt des Paradieses, umgetauft. Doch ein Paradies ist diese mit eiserner Hand unterdrückte ... mehr »
Mexiko 2009 | FSK 16

Irgendwann in Mexico

El Mariachi (Antonio Banderas) hatte sich einem Leben in Einsamkeit ergeben. Aus diesem wird er jedoch jäh ... mehr »
El Mariachi (Antonio Banderas) hatte sich einem Leben in Einsamkeit ergeben. Aus diesem wird er jedoch jäh herausgerissen, als ihn der undurchschaubare CIA-Agent Sands (Johnny Depp) für einen tollkühnen Mordplan gewinnen will, in ... mehr »
USA, Mexiko 2003 | FSK 18

Ohne Sinn und Zweck

Eine Komödie, die einem das Herz stiehlt... und andere lebenswichtige Organe!
Orlando (Juan Manuel Bernal) ist Synchron-Regisseur für amerikanische B-Fernsehserien. Er lebt mit Sonia ... mehr »
Orlando (Juan Manuel Bernal) ist Synchron-Regisseur für amerikanische B-Fernsehserien. Er lebt mit Sonia (Mariana Gajá), einer New-Age-Jüngerin, zusammen. Doch er steckt in einer Krise: Sonias Liebe erstickt ihn, und den Reizen ... mehr »
Mexiko 2003 | FSK 16