Mick Lea Alle Filme mit Mick Lea

Mick Lea Alle Filme mit Mick Lea

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich ... mehr »
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira (Kajol) verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Die Rache des Templers

Jake McCallister (Paul Sampson) ist Schauspieler und wird engagiert, um auf einem alten Schloss ein Event zu ... mehr »
Jake McCallister (Paul Sampson) ist Schauspieler und wird engagiert, um auf einem alten Schloss ein Event zu organisieren. Schon bald ahnt Jake, dass er dieses Schloss von früher kennt. Schreckliche Visionen suchen Jake heim und er ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Sympathy for Delicious

Seinem Job als DJ kann Dean O'Dwyer (Christopher Thornton) nach einem Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselt, ... mehr »
Seinem Job als DJ kann Dean O'Dwyer (Christopher Thornton) nach einem Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselt, nicht mehr nachgehen. Doch das Schicksal meint es gut mit ihm: In der Band von Ariel Lee (Juliette Lewis) bekommt er ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Jasper Park

Ausflug in den Tod.
Brutale Horror-Action über einen Campingtrip mit blutigem Ausgang: Videogame-Produzent Johnny Dash (Craig ... mehr »
Brutale Horror-Action über einen Campingtrip mit blutigem Ausgang: Videogame-Produzent Johnny Dash (Craig Zimmerman) führt seine Angestellten in den 'Jasper Park'. Der Plan: Ein 'Battle Royale' mit Paintball-Pistolen, um seinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18