Michiko Nishiwaki Alle Filme mit Michiko Nishiwaki

Michiko Nishiwaki Alle Filme mit Michiko Nishiwaki

Everything Everywhere All at Once

Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang (Michelle Yeoh) geht im Chaos ihres Alltags unter. Der bevorstehende Besuch ... mehr »
Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang (Michelle Yeoh) geht im Chaos ihres Alltags unter. Der bevorstehende Besuch ihres Vaters überfordert sie, die Wünsche der Kunden bringen sie an ihre Grenzen und die anstehende Steuererklärung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Ghost Rock

Fight For Justice
Eine Bande Gesetzloser zieht unter der Führung des gewissenlosen 'Black' Jack Pickett (Gary Busey) eine Spur ... mehr »
Eine Bande Gesetzloser zieht unter der Führung des gewissenlosen 'Black' Jack Pickett (Gary Busey) eine Spur von Verwüstung und Mord durch die Gränzstädtchen in Arizona. In seinem verzweifelten Versuch, endlich Ruhe und Frieden ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Tokyo Powerman

Die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) haben den Auftrag, Hongkongs mächtigsten und ... mehr »
Die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) haben den Auftrag, Hongkongs mächtigsten und gefährlichsten Drogenbaron zu überführen. Die Ermittlungen führen nach Tokyo. Als Ricky von kaltblütigen Ninjas gekidnapped ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 12