Michelle Joyner Alle Filme mit Michelle Joyner

Michelle Joyner Alle Filme mit Michelle Joyner

Ein Herz & eine Kanone

Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist ... mehr »
Seit der Undercover-Drogenfahnder Charlie (Liam Neeson) bei einem Einsatz nur knapp dem Tod entronnen ist, ist er nur noch ein zitterndes Nervenbündel und leidet unter peinlichen Verdauungsproblemen. Aus dieser Notlage kann ihm nur ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Outbreak

Lautlose Killer
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie ... mehr »
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie das tödliche Virus aus dem afrikanischen Dschungel nach Kalifornien kam und wie sein todbringender Vormarsch zu ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Cliffhanger

Nur die Starken überleben.
Gabe Walker (Sylvester Stallone) gilt als bester Mann der Bergwacht in den 'Rocky Mountains', doch nach einem ... mehr »
Gabe Walker (Sylvester Stallone) gilt als bester Mann der Bergwacht in den 'Rocky Mountains', doch nach einem tragischen Unfall hat er sich geschworen, nie wieder einen Fuß in die Berge zu setzen. Mehr als ein Jahr ist seit dem ... mehr »
USA, Frankreich, Italien 1993 | FSK 16

Ich liebe dich zu Tode

Auf der Kugel steht Amore.
Unglaublich, aber diese Geschichte hat sich wirklich zugetragen: Pizzabäcker Joey Boca (Kevin Kline) ist nicht ... mehr »
Unglaublich, aber diese Geschichte hat sich wirklich zugetragen: Pizzabäcker Joey Boca (Kevin Kline) ist nicht nur ein Ausbund an Energie, er ist auch ein echter Hallodri. Kein Rock in der kleinen Ortschaft Tacoma ist vor ihm ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Spuren von Rot

Niemand ist über jeden Verdacht erhaben.
Immer neue Mordopfer, zumeist hübsche Frauen, und alle tragen die Spuren von rotem Lippenstift. Zu all diesen ... mehr »
Immer neue Mordopfer, zumeist hübsche Frauen, und alle tragen die Spuren von rotem Lippenstift. Zu all diesen Mordopfern hatte Polizist Jack Dobson (James Belushi aus 'Mein Partner mit der kalten Schnauze') ein Verhältnis. Eine ... mehr »
USA 1992 | FSK 16