Michelle Davison Alle Filme mit Michelle Davison

Michelle Davison Alle Filme mit Michelle Davison

Antwone Fisher

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein ... mehr »
Antwone Fisher (Derek Luke) hat ein Problem. Sobald der schwarze Navy-Soldat von seinen Kollegen nur ein bisschen gehänselt wird, rastet er aus und beginnt eine Schlägerei. Weil Strafen und Degradierung nicht fruchten, wird er zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Die Kammer

Die Zeit läuft.
Chris O'Donnell brilliert als idealistischer, junger Rechtsanwalt Adam Hall, der den Fall seines zum Tode ... mehr »
Chris O'Donnell brilliert als idealistischer, junger Rechtsanwalt Adam Hall, der den Fall seines zum Tode verurteilten Großvaters Sam Cayhall (Gene Hackmann), ein ehemaliger Ku-Klux-Klan-Anhänger, übernimmt. Nur 28 Tage bis zur ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

The Last Bandit - Zwei Gangster heizen ein

Ein Dieb, sein Hund und ein paar Leichen.
Gauner Mackin (Alec Baldwin) gilt nicht nur als König der Diebe, sondern auch als Meister des Raubzugs mit ... mehr »
Gauner Mackin (Alec Baldwin) gilt nicht nur als König der Diebe, sondern auch als Meister des Raubzugs mit Stil. Bei seinen Taten fließt nur selten Blut, er kommt und geht wie ein Geist, um danach bei klassischem Jazz und ... mehr »
USA 1998 | FSK 16