Michele Valley Alle Filme mit Michele Valley

Michele Valley Alle Filme mit Michele Valley

Sprung ins kalte Wasser

Victoras (Vasilis Magouliotis) ist Anfang 20 und lebt mit seiner Großmutter in der griechischen Küstenstadt ... mehr »
Victoras (Vasilis Magouliotis) ist Anfang 20 und lebt mit seiner Großmutter in der griechischen Küstenstadt 'Patras'. Früher feierte er große Erfolge als Turmspringer, jetzt jobbt er in einer Möbelfabrik. Als seine Großmutter ... mehr »
Griechenland, Italien, Zypern 2021 | FSK 6

Dogtooth

Abgeschottet von der Außenwelt werden die beiden Töchter und der Sohn ganz im Sinne der reichen Eltern ... mehr »
Abgeschottet von der Außenwelt werden die beiden Töchter und der Sohn ganz im Sinne der reichen Eltern erzogen. Den pubertierenden Jugendlichen wird dabei ein verqueres Weltbild voller Lügengeschichten vermittelt: Die Welt hinter ... mehr »
Griechenland 2009 | FSK 16

Thelma

Boxer Vincent (Laurent Schilling) schlägt sich in 'Lausanne' als Taxifahrer durchs Leben. Als eines Nachts die ... mehr »
Boxer Vincent (Laurent Schilling) schlägt sich in 'Lausanne' als Taxifahrer durchs Leben. Als eines Nachts die ebenso attraktive wie geheimnisvolle Thelma (Pascale Ourbih) in seinen Wagen steigt und ihn bittet, ihr bei der Rache am ... mehr »

Singapore Sling

oder: Der Mann, der einen Leichnam liebte.
Er nennt sich 'Singapore Sling' (Panos Thanassoulis), einer dieser Typen, die ständig hoffnungslosen Fällen ... mehr »
Er nennt sich 'Singapore Sling' (Panos Thanassoulis), einer dieser Typen, die ständig hoffnungslosen Fällen hinterherjagen, Fällen, die Frauennamen tragen und nirgendwohin führen. Seiner heißt Laura. Es ist Jahre her, dass er ... mehr »
Griechenland 1990 | FSK 18