Michele Carey Alle Filme mit Michele Carey

Michele Carey Alle Filme mit Michele Carey

Stay Awake

Nacht des Grauens - Aus diesem Albtraum gibt es kein Entrinnen!
Kurz vor seiner Hinrichtung schwört der Serienkiller John Brown, bekannt als 'Der Engel der Finsternis', ... mehr »
Kurz vor seiner Hinrichtung schwört der Serienkiller John Brown, bekannt als 'Der Engel der Finsternis', zurückzukehren, um sein blutiges Handwerk fortzusetzen. 19 Jahre später versammeln sich die Lehrerin Trish Walton (Shirley ... mehr »
Südafrika, USA 1988 | FSK 16

Elvis on Tour

Nachdem 'Elvis - That's the Way It Is' mit dem Live-Auftritt des Kings in Las Vegas ein großer Kinoerfolg ... mehr »
Nachdem 'Elvis - That's the Way It Is' mit dem Live-Auftritt des Kings in Las Vegas ein großer Kinoerfolg geworden war, beschlossen er und sein Team, eine weitere dynamische Konzertdokumentation zu produzieren. Aber worin konnte ... mehr »
USA 1972 | FSK 0

Liebling, lass das Lügen

Gefragte Fotografen schuften von 9 bis 17 Uhr - und von 9 bis 17 Uhr. Ja, das ist kein Druckfehler: Greg Nolan ... mehr »
Gefragte Fotografen schuften von 9 bis 17 Uhr - und von 9 bis 17 Uhr. Ja, das ist kein Druckfehler: Greg Nolan (Elvis Presley) arbeitet in zwei Jobs gleichzeitig - erstens für den Verleger Mike Lansdown (Don Porter) einer ... mehr »
USA 1968 | FSK 0

El Dorado

Der ziemlich lädierte Westernheld Cole Thornton (John Wayne) und sein alter Freund, der von Alkohol und ... mehr »
Der ziemlich lädierte Westernheld Cole Thornton (John Wayne) und sein alter Freund, der von Alkohol und Liebeskummer angeschlagene Sheriff J.P. Harah (Robert Mitchum), sind längst nicht mehr so wild wie der Westen. Und selbst mit ... mehr »
USA 1967 | FSK 12