Michela Meazza Alle Filme mit Michela Meazza

Michela Meazza Alle Filme mit Michela Meazza

Jupiter Ascending

Erweitere dein Universum.
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als ... mehr »
Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren, man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als erwachsene Frau träumt Jupiter von den Sternen, wird aber immer wieder vom nüchternen Alltag eingeholt, denn sie bekommt ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Anna Karenina

Eine bewegende Geschichte über die Macht der Liebe.
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ... mehr »
Lew Nikolajewitsch Tolstois leidenschaftliches Liebes- und Ehedrama 'Anna Karenina' gehört zu den ergreifendsten Romanen der Weltliteratur. Im Fokus der spannungsgeladenen Handlung, die Ende des 19. Jahrhunderts in Russlands feiner ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

The Golden Bowl

Die goldene Schale - Jedes Objekt der Begierde hat seinen Preis!
Prinz Amerigo (Jeremy Northam) ist Römer, ein gebildeter Mann, aristokratisch, mit besten Manieren. Leider aber ... mehr »
Prinz Amerigo (Jeremy Northam) ist Römer, ein gebildeter Mann, aristokratisch, mit besten Manieren. Leider aber völlig verarmt. So heiratet er Maggie (Kate Beckinsale), die hübsche Tochter des berühmten Adam Verver (Nick Nolte), ... mehr »