Michel Vivier Alle Filme mit Michel Vivier

Michel Vivier Alle Filme mit Michel Vivier

Barfuß in Paris

Fiona (Fiona Gordon), Bibliothekarin aus Kanada, landet in Paris, um ihrer alten, bedürftigen Tante zu Hilfe zu ... mehr »
Fiona (Fiona Gordon), Bibliothekarin aus Kanada, landet in Paris, um ihrer alten, bedürftigen Tante zu Hilfe zu kommen. Aber Fiona verläuft sich und Tante Martha (Emmanuelle Riva) ist verschwunden. Das ist der Beginn einer ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 0

Cash Truck - Der Tod fährt mit

Die Zeit der Rache wird kommen.
Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner, das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die ... mehr »
Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner, das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die Geldtransporter der kleinen Sicherheitsfirma 'Vigilant'. Die Stimmung im Betrieb ist schlecht, die Firma steht kurz vor der ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Die Brautjungfer

Auf der Hochzeit seiner Schwester verliebt sich der 25-jährige Philippe Tardieu (Benoît Magimel) in Senta ... mehr »
Auf der Hochzeit seiner Schwester verliebt sich der 25-jährige Philippe Tardieu (Benoît Magimel) in Senta (Laura Smet), eine ihrer Brautjungfern. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Affäre, bis er erkennt, dass seine ... mehr »

Die Besucher 2 - Die Zeitritter

Auf der Suche nach dem heiligen Zahn.
Der tapfere Ritter Godefroy de Montmirail (Jean Reno) ist froh, endlich wieder in seinem beschaulichen 12. ... mehr »
Der tapfere Ritter Godefroy de Montmirail (Jean Reno) ist froh, endlich wieder in seinem beschaulichen 12. Jahrhundert zu sein. Da kennt er sich wenigstens aus und hofft jetzt auf die Heirat mit der edlen Frénégonde de Pouille ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 6