Michal Konarski Alle Filme mit Michal Konarski

Michal Konarski Alle Filme mit Michal Konarski

Chopin

Sehnsucht nach Liebe - Eifersucht, Leid, Liebe und Betrug.
Frédéric Chopin lässt seine Familie in Warschau zurück und macht sich auf den Weg nach Paris, wo er hofft, ... mehr »
Frédéric Chopin lässt seine Familie in Warschau zurück und macht sich auf den Weg nach Paris, wo er hofft, mit seiner Musik nicht nur die Herzen der Menschen berühren, sondern auch selbst Unsterblichkeit erlangen zu können. ... mehr »
Polen 2002 | FSK 12

Quo Vadis?

Nero, der Tyrann Roms - Rom muss brennen!
64 nach Christus. Marcus Vinicius (Pawel Delag) kehrt mit seinen Truppen siegreich aus der Schlacht zurück, ... mehr »
64 nach Christus. Marcus Vinicius (Pawel Delag) kehrt mit seinen Truppen siegreich aus der Schlacht zurück, lernt die Sklavin Lygia (Magdalena Mielcarz) kennen und verliebt sich in sie. Er weiß nicht, dass sie Christin ist. Kaiser ... mehr »
Polen, USA 2001 | FSK 16

Die Kreuzritter 5

Mit Feuer und Schwert
Jan Skrzetuski (Michal Zebrowski), ein Abgesandter des Prinzen (Andrzej Seweryn), lernt auf einer Reise die ... mehr »
Jan Skrzetuski (Michal Zebrowski), ein Abgesandter des Prinzen (Andrzej Seweryn), lernt auf einer Reise die schöne Helena (Izabella Scorupco) kennen, in die er sich unsterblich verliebt. Aber Helena ist bereits dem Kosaken Jurko ... mehr »
Polen 1999 | FSK 16