Michal Dlouhý Alle Filme mit Michal Dlouhý

Michal Dlouhý Alle Filme mit Michal Dlouhý

Akte Kajinek

Die Wahrheit zu wissen ist gefährlich.
Ein Krimi nach der wahren Geschichte von Jiri Kajinek, dem ersten Auftragskiller der Tschechischen Republik: Er ... mehr »
Ein Krimi nach der wahren Geschichte von Jiri Kajinek, dem ersten Auftragskiller der Tschechischen Republik: Er wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt und sitzt momentan in einem tschechischen Gefängnis. Im Jahre 2000 ... mehr »
Tschechien 2010 | FSK 16

Goat Story

Die Legenden werden lebendig.
Das mittelalterliche Prag: Jemmy reist mit seiner Ziege dorthin. Dort lernt er die hübsche Katy kennen, in die ... mehr »
Das mittelalterliche Prag: Jemmy reist mit seiner Ziege dorthin. Dort lernt er die hübsche Katy kennen, in die er sich auf den ersten Blick verliebt. Doch seine Ziege ist eifersüchtig auf die Nebenbuhlerin. Das bemerkt Jemmy ... mehr »
Tschechien 2008 | FSK 12

Der Froschkönig

Der wunderbare Märchenfilm nach den Gebrüdern Grimm.
Die jüngste Tochter eines weisen Königs verliebt sich in einen Prinzen, der ihr ewige Treue gelobt. Als er ... mehr »
Die jüngste Tochter eines weisen Königs verliebt sich in einen Prinzen, der ihr ewige Treue gelobt. Als er dieses Versprechen bricht, wird er in einen Frosch verwandelt. Wenig später wird auch die Prinzessin auf die Probe ... mehr »