Michael Zovistoski Alle Filme mit Michael Zovistoski

Michael Zovistoski Alle Filme mit Michael Zovistoski

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu ... mehr »
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

The Disappointments Room

Das geheime Zimmer
Auf der Suche nach einem Neuanfang, ziehen Dana (Kate Beckinsale) und David Barrow (Mel Raido) mit ihrem ... mehr »
Auf der Suche nach einem Neuanfang, ziehen Dana (Kate Beckinsale) und David Barrow (Mel Raido) mit ihrem 5-jährigen Sohn Lucas (Duncan Joiner) in ein abgelegenes Landhaus. Doch das scheinbare ländliche Idyll hütet ein dunkles ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Six - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Lass niemals einen Kameraden zurück.
Actiongeladen und authentisch! Die brandaktuelle Serie um das real existierende SEAL-Team 'Six': In einem Moment ... mehr »
Actiongeladen und authentisch! Die brandaktuelle Serie um das real existierende SEAL-Team 'Six': In einem Moment führen sie ein normales Familienleben und im nächsten kämpfen sie an vorderster Front um Leben und Tod. Sie sind das ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Collateral Terror

Battle for America
Eine Kleinstadt in North Carolina: Der heruntergekommene Veteran Roy (Kenny Johnson) entdeckt Pläne einer ... mehr »
Eine Kleinstadt in North Carolina: Der heruntergekommene Veteran Roy (Kenny Johnson) entdeckt Pläne einer Invasion der USA. Als er es dem Sheriff (William Forsythe) meldet, nimmt der ihn wegen Landstreicherei fest. Nur sein alter ... mehr »
USA 2017 | FSK 18