Michael Wise Alle Filme mit Michael Wise

Michael Wise Alle Filme mit Michael Wise

Tombstone

Das Gesetz sind wir - Jede Stadt hat ihre Geschichte. Tombstone hat eine Legende.
Der ehemalige U.S. Marshall Wyatt Earp (Kurt Russell) bricht mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan ... mehr »
Der ehemalige U.S. Marshall Wyatt Earp (Kurt Russell) bricht mit seinen Brüdern Virgil (Sam Elliott) und Morgan (Bill Paxton) sowie deren Freund Doc Holliday (Val Kilmer) auf, um sich in dem kleinen Städtchen 'Tombstone' zur Ruhe ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

To the Ends of Time - Ritter der Zeit

Ein aufregender Kampf gegen die Zeit.
Um den Krieg aus seinem Land zu vertreiben, beauftragt der weise König Francis (Joss Ackland) den Zauberer ... mehr »
Um den Krieg aus seinem Land zu vertreiben, beauftragt der weise König Francis (Joss Ackland) den Zauberer Aeschylus (Michael Silverback), eine magische Uhr herzustellen, mit deren Hilfe sein Volk in Frieden alt werden kann. Als er ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Death Wish 4

Das Weiße im Auge
Paul Kersey (Charles Bronson), den man einst den Rächer nannte, lebt heute zurückgezogen als Architekt in Los ... mehr »
Paul Kersey (Charles Bronson), den man einst den Rächer nannte, lebt heute zurückgezogen als Architekt in Los Angeles. Gemeinsam mit Karen Sheldon (Kay Lenz), einer Journalistin, versucht er die Vergangenheit zu vergessen und ein ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Ruf nach Vergeltung

Er ist Polizist in Chicago. Er kommt aus den Bergen Kentuckys. Er jagt den Mörder seines Bruders.
Von der ersten Szene an kracht es gewaltig in Chicago. Die Mafia will bei den örtlichen Geschäftsleuten ... mehr »
Von der ersten Szene an kracht es gewaltig in Chicago. Die Mafia will bei den örtlichen Geschäftsleuten absahnen, macht dabei aber zwei gravierende Fehler: Ein Junge muss dran glauben, dessen Bruder ein Cop ist. Und dieser Cop ist ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Pentagramm

Die Macht des Bösen
Ein Serienkiller aus der Hölle auf der Suche nach Rache. Nach Ianger Jagd geIingt es dem Los Angeles Cop Russel ... mehr »
Ein Serienkiller aus der Hölle auf der Suche nach Rache. Nach Ianger Jagd geIingt es dem Los Angeles Cop Russel Logan (Lou Diamond Phillips), den Serienmörder Pat Channing (Jeff Kober) zu verhaften. Nach dessen Hinrichtung wird ... mehr »
USA 1990 | FSK 18