Michael Willis Alle Filme mit Michael Willis

Michael Willis Alle Filme mit Michael Willis

Men in Black

Sie schützen die Erde vor dem Abschaum des Universums.
Nur die 'Men in Black' kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: Auf der Erde wimmelt es von Aliens! ... mehr »
Nur die 'Men in Black' kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: Auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich - als Menschen getarnt - auf dem Planeten breitgemacht. Einige werden ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

The Wire - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Nach dem Untergang des Barksdale-Imperiums und dem Aufstieg eines neuen jungen Drogenkönigs folgen Officer ... mehr »
Nach dem Untergang des Barksdale-Imperiums und dem Aufstieg eines neuen jungen Drogenkönigs folgen Officer James 'Jimmy' McNulty (Dominic West), Detective William 'Bunk' Moreland (Wendell Pierce) und die anderen Mitglieder der ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

A Dirty Shame

Die sexuelle Befreiung hat gerade erst begonnen.
Lust liegt in der Luft und Sylvia Stickles (Tracey Ullman), einer mürrischen, verbissenen Frau mittleren ... mehr »
Lust liegt in der Luft und Sylvia Stickles (Tracey Ullman), einer mürrischen, verbissenen Frau mittleren Alters, gefällt das nicht. Obwohl Sylvias gutaussehender Ehemann Vaughn (Chris Isaak) noch immer eheliche Bedürfnisse hat, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Pushing Tin - Turbulenzen und andere Katastrophen

Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island ... mehr »
Der charmante Sonnyboy Nick Falzone (John Cusack) ist der ungekrönte König der Fluglotsen in 'Long Island Approach'. Doch nicht mehr lange, denn Nick bekommt Konkurrenz. Sein neuer Kollege Russell Bell (Billy Bob Thornton) gilt ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 6

Cecil B.

Echte Menschen, echter Terror.
Der selbsternannte Retter des Independent-Films, Cecil B. Demented (Stephen Dorff), entführt mit seinem ... mehr »
Der selbsternannte Retter des Independent-Films, Cecil B. Demented (Stephen Dorff), entführt mit seinem Filmteam die Hollywood-Diva Honey Whitlock (Melanie Griffith) bei der Premiere ihres neuen Schmachtfetzens. Er will sie als ... mehr »
USA, Frankreich 2000 | FSK 16

Ticket to Love

Gary Starke (Andy Garcia) ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York ... mehr »
Gary Starke (Andy Garcia) ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York Konzerttickets verhöckern. Millionär kann er damit nicht werden, aber liebt das Leben so wie es ist. Doch plötzlich hat er ... mehr »
USA, Frankreich 1998 | FSK 12

Tin Men

Zwei haarsträubende Rivalen
Als der Alluminium-Hausverkleidungsvertreter Bill 'BB' Babowsky (Richard Dreyfuss) mit seinem brandneuen ... mehr »
Als der Alluminium-Hausverkleidungsvertreter Bill 'BB' Babowsky (Richard Dreyfuss) mit seinem brandneuen Cadillac aus der Einfahrt seines Autohändlers fährt, wird er in einen Unfall mit Ernest Tilley (Danny DeVito) verwickelt, der ... mehr »
USA 1987 | FSK 12