Michael Tucek Alle Filme mit Michael Tucek

Michael Tucek Alle Filme mit Michael Tucek

My Brother Tom

Als Tom (Ben Whishaw) aus den Ästen eines brennenden Baums in Jessicas (Jenna Harrison) Leben springt, reagiert ... mehr »
Als Tom (Ben Whishaw) aus den Ästen eines brennenden Baums in Jessicas (Jenna Harrison) Leben springt, reagiert sie erschrocken und fasziniert zugleich auf seine rauhe, intensive Art, hinter der sich ein dunkler Schmerz zu ... mehr »

Obsession - Besessene Seelen

Rette mich.
Übernatürliches geschieht in der Villa Cooper. Schon vom ersten Tag an spürt Jenny (Patsy Kensit), dass sich ... mehr »
Übernatürliches geschieht in der Villa Cooper. Schon vom ersten Tag an spürt Jenny (Patsy Kensit), dass sich hinter den Mauern etwas verbirgt, über das weder der Villenbesitzer Mr. Cooper (Julian Sands) noch dessen Haushälterin ... mehr »