Michael Tota Alle Filme mit Michael Tota

Michael Tota Alle Filme mit Michael Tota

Godzilla

In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert ... mehr »
In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert sah: Godzilla, die Megaechse mit Killerinstinkt, geboren durch die unseligen Kräfte französischer Atombombenversuche. Das ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Ticket to Love

Gary Starke (Andy Garcia) ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York ... mehr »
Gary Starke (Andy Garcia) ist der Chef einer bunt gemischten Gang von kleinen Gaunern, die in New York Konzerttickets verhöckern. Millionär kann er damit nicht werden, aber liebt das Leben so wie es ist. Doch plötzlich hat er ... mehr »
USA, Frankreich 1998 | FSK 12