Michael Tayles Alle Filme mit Michael Tayles

Michael Tayles Alle Filme mit Michael Tayles

Unsichtbar

Zwischen zwei Welten.
Nick Powell (Justin Chatwin aus 'Krieg der Welten') ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden ... mehr »
Nick Powell (Justin Chatwin aus 'Krieg der Welten') ist ein attraktiver junger Schriftsteller mit glänzenden Zukunftsaussichten. Eines Nachts wird er Opfer eines brutalen Überfalls und stirbt - doch so scheint es nur. Tatsächlich ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Außer Kontrolle

Katastrophen, die die Welt in Atem hielten.
Ob Naturkatastrophen oder menschliches Versagen, schlimme Unglücksfälle bleiben in unserem Gedächtnis ... mehr »
Ob Naturkatastrophen oder menschliches Versagen, schlimme Unglücksfälle bleiben in unserem Gedächtnis unvergessen. Mit solchen Ereignissen verbinden wir stets Unfassbarkeit und menschliche Tragödien. Doch in den ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Cool Money

Der Job war heiß, aber sie verloren nie die Kontrolle.
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ... mehr »
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Sehr bald muss er allerdings feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, dem Ruf des ... mehr »
USA 2005 | FSK 12