Michael Stokes Alle Filme von und mit Michael Stokes

Michael Stokes Alle Filme von und mit Michael Stokes

The Cloverfield Paradox

In fünf Jahren werden die Energieressourcen der Erde komplett erschöpft sein. Im Orbit vor der Erde treibend, ... mehr »
In fünf Jahren werden die Energieressourcen der Erde komplett erschöpft sein. Im Orbit vor der Erde treibend, versuchen Wissenschaftler - darunter Hamilton (Gugu Mbatha-Raw), Mundy (Chris O'Dowd) und Schmidt (Daniel Brühl) - auf ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Das Haus der Verfluchten

Wenn du glaubst, du bist alleine...
Drei Jahre, nach dem ihr kleiner Sohn in einem Moment der Unachtsamkeit spurlos auf einer privaten ... mehr »
Drei Jahre, nach dem ihr kleiner Sohn in einem Moment der Unachtsamkeit spurlos auf einer privaten Halloween-Party verschwand, zieht das Ehepaar Bryn (Teri Polo) und Paul Shaw (David Rees Snell) in einen stilvollen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Civil War

Ein Krieg kennt keine Helden.
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und ... mehr »
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und verherendste Krieg, der je auf amerikanischem Boden ausgetragen wurde. Als ein Saboteur von den Unionstruppen wegen seiner Taten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12