Michael St. Angel Alle Filme mit Michael St. Angel

Michael St. Angel Alle Filme mit Michael St. Angel

Immer wenn er Dollars roch

Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große ... mehr »
Eli Kotch (James Coburn) ist ein sympathischer Gauner. Seine Liebesaffären dienen immer einer Sache: ans große Geld zu kommen. Für den nächsten großen Coup geht er sogar aufs Ganze - er heiratet. Ohne Eile kann er sich jetzt ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Vier für Texas

Mache dich auf gen Westen! Glücksspieler Joe Jarrett (Dean Martin) ist überzeugt, dass er das irgendwo in der ... mehr »
Mache dich auf gen Westen! Glücksspieler Joe Jarrett (Dean Martin) ist überzeugt, dass er das irgendwo in der Bibel gelesen hat. Dort heißt es: Wer betrügt, kann nicht gedeihen, ehrlich währt am längsten. Das predigt Joe ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Jagdgeschwader Wildkatze - Stählerne Schwingen

Guadalcanal - Entscheidung im Pazifik. Die Ledernacken der Luft.
Das berühmte amerikanische Flugzeuggeschwader 'Die Ledernacken der Luft' ist im Kriegsjahr 1942 im Südpazifik ... mehr »
Das berühmte amerikanische Flugzeuggeschwader 'Die Ledernacken der Luft' ist im Kriegsjahr 1942 im Südpazifik stationiert. Als Major Dan Kirby (John Wayne), ein Mensch von kompromissloser Härte, ihr neuer Kommandeur wird, kommen ... mehr »
USA 1951 | FSK 12