Michael Shea Alle Filme mit Michael Shea

Michael Shea Alle Filme mit Michael Shea

Nightride

One Deal. One Night. One Shot.
Kleinganove Budge (Moe Dunford) plant mit geliehenem Geld einen letzten großen Deal im nächtlichen 'Belfast', ... mehr »
Kleinganove Budge (Moe Dunford) plant mit geliehenem Geld einen letzten großen Deal im nächtlichen 'Belfast', bevor er aus der Kriminalität aussteigen will. Doch sein Vorhaben läuft schief und er gerät in einen knallharten ... mehr »

Namu

Der Raubwal
Ein majestätischer Raubwal begleitet sein Weibchen in die enge Bucht, an der die Forschungsstation des ... mehr »
Ein majestätischer Raubwal begleitet sein Weibchen in die enge Bucht, an der die Forschungsstation des Meeresbiologen Hank Donner (Robert Lansing) liegt. Das Weibchen ist von Fischern tödlich verletzt worden und verendet. Das ist ... mehr »
USA 1966 | FSK 6