Michael Saccente Alle Filme mit Michael Saccente

Michael Saccente Alle Filme mit Michael Saccente

M3GAN

Programmiert auf Freundschaft - Hier ist deine mörderische, neue beste Freundin.
Eine Robotik-Ingenieurin bei einer Spielzeugfirma baut eine lebensechte Puppe, die beginnt, ein Eigenleben zu ... mehr »
Eine Robotik-Ingenieurin bei einer Spielzeugfirma baut eine lebensechte Puppe, die beginnt, ein Eigenleben zu führen. Sie ist auf Freundschaft programmiert: 'M3GAN' ist kein gewöhnliches Spielzeug, designt als beste Freundin eines ... mehr »
USA, Neuseeland 2022 | FSK 16

Boogeyman

Der schwarze Mann - Du fürchtest ihn schon lange.
Jeder kennt sie, furchtbare Monster, von denen Kinder in ihren Alpträumen heimgesucht werden. Aber für Tim ... mehr »
Jeder kennt sie, furchtbare Monster, von denen Kinder in ihren Alpträumen heimgesucht werden. Aber für Tim (Barry Watson) lebt der 'Boogeyman', der schwarze Mann, in seinen Erinnerungen weiter - als die Kreatur, die vor 16 Jahren ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 16

No One Can Hear You

Schrei... so lang du kannst!
So ein Blutbad hat Sheriff Joe Webster (Barry Corbin) in seiner langen Laufbahn noch nicht erlebt. Ein ... mehr »
So ein Blutbad hat Sheriff Joe Webster (Barry Corbin) in seiner langen Laufbahn noch nicht erlebt. Ein bestialischer Killer hat zwei Familien in ihren Häusern zusammengetrieben, gefesselt und mit einer Axt grausam hingerichtet. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Climb - Danny's Mutprobe

Danny Himes (Gregory Smith) weiß, dass es seine letzte Chance ist. Er ist 13 Jahre alt, aber eigentlich hat er ... mehr »
Danny Himes (Gregory Smith) weiß, dass es seine letzte Chance ist. Er ist 13 Jahre alt, aber eigentlich hat er immer schon gewußt, dass er eines Tages auf den 100 Meter hohen Sendemast klettern würde. Eine Mutprobe, an der die ... mehr »
Frankreich, Neuseeland 1997 | FSK 6