Michael Preiss Alle Filme mit Michael Preiss

Michael Preiss Alle Filme mit Michael Preiss

U-900

Essen, 1944. Schwarzmarkthändler Atze Schröder und sein Kumpel Samuel (Oliver K. Wnuk) hoffen auf einen ... mehr »
Essen, 1944. Schwarzmarkthändler Atze Schröder und sein Kumpel Samuel (Oliver K. Wnuk) hoffen auf einen baldigen Einmarsch der Amerikaner, damit der Krieg endet. Doch eine Verkettung unglücklicher Umstände sorgt für eine ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Schuld und Unschuld

Die gut aussehende Johanna Fischer (Tanja Wedhorn) ist eine Karrierefrau, wie sie im Buche steht. Zielstrebig ... mehr »
Die gut aussehende Johanna Fischer (Tanja Wedhorn) ist eine Karrierefrau, wie sie im Buche steht. Zielstrebig und sicher auf jedem Parkett nimmt sie sich, was ihr gefällt. Als sie eine Affäre mit dem attraktiven Manager Dirk ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12