Michael Majeski Alle Filme mit Michael Majeski

Michael Majeski Alle Filme mit Michael Majeski

Silent But Deadly

Die Hollywood Filmcrew ahnt nichts von ihrem Schicksal, als Kameramann Bobby per Anhalter vom psychotischen ... mehr »
Die Hollywood Filmcrew ahnt nichts von ihrem Schicksal, als Kameramann Bobby per Anhalter vom psychotischen Hinterwäldler Thomas zum Set gefahren wird. Begleitet von der Reporterin Sandra, die die plötzlich auftretenden und ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Being Erica - Staffel 1

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 1
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben ... mehr »
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben mit einem bemerkenswerten Mann, liebenswerten Kindern und einem Traumjob führen wird. Irgendwie hat das nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Dead Mary

Es ist nur ein Spiel... bis jemand verletzt wird.
Für das Wiedersehen mit ihren Freunden hat Kim (Dominique Swain) den perfekten Wochenendausflug geplant. ... mehr »
Für das Wiedersehen mit ihren Freunden hat Kim (Dominique Swain) den perfekten Wochenendausflug geplant. Gemeinsam fahren sie zu einer einsamen Hütte am See, um die Seele baumeln zu lassen und alte College-Erinnerungen ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 18