Michael M. Vendrell Alle Filme mit Michael M. Vendrell

Michael M. Vendrell Alle Filme mit Michael M. Vendrell

Angel - Staffel 1

Jäger der Finsternis
Endlich! Was eigentlich als kleiner Ableger der Serie 'Buffy - Im Bann der Dämonen' geplant war, entwickelte ... mehr »
Endlich! Was eigentlich als kleiner Ableger der Serie 'Buffy - Im Bann der Dämonen' geplant war, entwickelte sich schnell zum weltweiten Megaerfolg. Angel (David Boreanaz) kommt nach L.A. und führt zusammen mit seinen Freunden aus ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Harvest - Blutige Ernte

Hollywood-Autor Charlie Pope (Miguel Ferrer) ist auf Stoffsuche in Mexiko. Mord ist sein Thema. In einem ... mehr »
Hollywood-Autor Charlie Pope (Miguel Ferrer) ist auf Stoffsuche in Mexiko. Mord ist sein Thema. In einem Nachtclub verliebt er sich in die rassige Natalie Caldwell (Leilani Sarelle) und folgt der verführerischen Schönheit an den ... mehr »
USA, Mexiko 1992 | FSK 18

Geheimbund der Rose

Saul und Chris sind Waisen. Der einzige Mensch, der den beiden Brüdern etwas bedeutet, ist ihr Pflegevater John ... mehr »
Saul und Chris sind Waisen. Der einzige Mensch, der den beiden Brüdern etwas bedeutet, ist ihr Pflegevater John Eliot (Robert Mitchum). Der CIA-Vizechef holte Saul und Chris einst aus dem Waisenhaus und hat sie zu Profikillern ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Fandango

Das College ist vorbei, der Ernst des Lebens beginnt. Aber vorher wollen die fünf Freunde noch mal so richtig ... mehr »
Das College ist vorbei, der Ernst des Lebens beginnt. Aber vorher wollen die fünf Freunde noch mal so richtig die Sau rauslassen. Sie schnappen sich einen fahrbahren Untersatz, eine Wagenladung Bier und jagen durch Texas. Auf ihrer ... mehr »
USA 1985 | FSK 16