Michael Latimer Alle Filme mit Michael Latimer

Michael Latimer Alle Filme mit Michael Latimer

Hammer House of Horror

Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen ... mehr »
Kannibalen! Werwölfe! Hexen! Das sind nur einige Bewohner des 'Hammer House of Horror' in der gleichnamigen TV-Serie aus der Schmiede der legendären 'Hammer' Studios. Vor und hinter der Kamera versammelten sich Hammer-Veteranen ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Moskito-Bomber greifen an

Im 2. Weltkrieg haben die alliierten Streitkräfte den Kampf gegen die deutsche Luftwaffe noch nicht gewonnen, ... mehr »
Im 2. Weltkrieg haben die alliierten Streitkräfte den Kampf gegen die deutsche Luftwaffe noch nicht gewonnen, da droht eine neue, noch größere Gefahr. Auf einem geheimen Testgelände der Wehrmacht nähert sich die zerstörerische ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16

Der Sklave der Amazonen

Der Dschungelführer David Marchant (Michael Latimer) wird von einem Stamm afrikanischer Eingeborener ... mehr »
Der Dschungelführer David Marchant (Michael Latimer) wird von einem Stamm afrikanischer Eingeborener gefangengenommen, die ihn ihrer Gottheit - einem weißen Rhinozeros - opfern wollen. Während des Rituals wird ein Zeitstrom ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 16

Ein Mann zu jeder Jahreszeit

König Heinrich VIII. (Robert Shaw) will sich von seiner Frau scheiden lassen, um seine Geliebte Anne Boleyn zu ... mehr »
König Heinrich VIII. (Robert Shaw) will sich von seiner Frau scheiden lassen, um seine Geliebte Anne Boleyn zu heiraten. Aber Thomas Morus (Paul Scofield), Günstling und Vertrauter des Königs, versucht, ihn von seinem Vorhaben ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12